Keine Antwort seit 5 Monate

  • 30 Apr 2021
  • #226383
  • 709
Anzeige

Seit November 2020 fordere ich bei DEVK eine SF-Klasse Bestätigung für meine neue Versicherung. Auch meine neue Versicherung versucht seit 5 Monate eine Bestätigung von der DEVK zu bekommen.
Leider keine Antwort auf unsere Mails, unsere Schriftlich Anforderungen und Faxs.
Dadurch dass Die DEVK keine Bestätigung schickt werde ich teurer zahlen müssen. Was ist das für ein Service! Sowas von Fahrlässigkeit und Unverschämtheit.
Ich war da Versichert, habe auch meine Rechnungen bezahlt.

Teilen

30-04-2021 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DEVK
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit DEVK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.