Respektlosigkeit

  • 10 Nov 2022
  • #437156
  • 555
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin ein Kunde bei Ihnen
Heute am Donnerstag10.010.2022 gegen 10:30
habe ich mit Ihre Kundendienst über einen Vertrag bei Ihnen geredet ,sie war zu mir so laut und unhöflich dazu noch versuchte sie das Telefon aufzulegen für die Misshandlung habe mein Vertrag gekündigt um eine Rückantwort bitte einen Brief senden.
Mit Freundlichen Grüßen
****** ******
Düppelstr.2
45663 Recklinghausen

Teilen

10-11-2022 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DEVK
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit DEVK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.