Kündigung wegen Todesfall

  • 06 Nov 2021
  • #310500
  • 908
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 18.10.2021 kündigte Fr ****** ****** die Haftpflichtversicherung Nr. 82816206/3 (Vertragskonto Z00013885792) von Rolf Schmidtke. Frau ****** teilte Ihnen mit das Hr. Schmidtke verstorben ist, es lagen eine Kopie der Sterbeurkunde und der Testamentseröffnung bei. Es ist unverständlich das darauf nicht reagiert wird. Das einzige was geschieht ist das Zahlungserinnerungen an Rolf Schmidtke geschickt werden. Die Kündigung wurde bisher nicht bestätigt. Nach der ersten Zahlungserinnerung rief Frau ****** an und es wurde ihr gesagt das sich die Briefe überschnitten hätten. Sie können sich sicherlich vorstellen wie belastend der Tod des Lebensgefährten ist. Daher kann man kein Verständnis dafür aufbringen das Kunden so behandelt werden. Ist keiner in der Lage von der Haftpflichtversicherungnummer die Verknüpfung zum Vertragskonto zu erstellen und den Schriftverkehr mit Frau ****** zu führen? Leider muss man sich fragen ob man bei der DEVK richtig aufgehoben ist.

Teilen

06-11-2021 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DEVK
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit DEVK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.