DEVK verlangt Beitragserhöhung für die Hausratversicherung, obwohl ich nie schriftlich benachrichtigt wurde zum Jahresanfang. Seit Mai 2022 schicken Sie mir Zahlungsaufforderungen, obwohl ich DEVK Schrift mitgeteilt habe, dass ich bis heute keine Beitragserhöhung bekommen habe. Jetzt bekomme ich Mahnungen und keine Antwort auf mein Letzten Brief.
DEVK Mitarbeiter Bauen misst und der Versicherten sind schuld. Es kann ja nicht sein.
Teilen
03-06-2022 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-06-2022 um 19:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 04:11 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Habe mich noch mal am Vorstand gewandt und da wurde mir geholfen, wir konnten den Fehler beilegen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.