Kündigung wird nicht akzeptiert

  • Behoben
  • 15 Nov 2020
  • #147696
  • 832
Anzeige

Ich habe die Kündigung bezüglich meines Reisegepäck am 29.09 geschickt. Stichtag war der 30.09.
Bis 05.11 nach 2 Briefe und mehrere Emails kommt die Reaktion per Post dass ich die Kündigungsfrist versäumt habe und das mein Brief nur am 08.10 bei DEVK eingetroffen ist. Interessant dass es von Bonn nach Köln über 9 tage macht, wenn es bei Freunden und Verwandten in Berlin oder München das zweite Tag das Brief schon da ist.

Teilen

15-11-2020 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2020 um 20:37 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach mehreren Diskussionen und Nerven hat das DEVK Kundenservice meine Kündigung akzeptiert

2
DEVK
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit DEVK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.