Falsch abgebuchte Jahres Beitrag

  • Behoben
  • 11 Jan 2023
  • #456858
  • 502
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Ab 01.01.2023 habe ich meine Versicherung zum Wefox gewechselt. Leider haben Sie im Januar für das nächste Jahr den Betrag abgebucht. Ich habe am 05.01 eine E-Mail geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-01-2023 um 08:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 20:07 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

2
DEVK
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit DEVK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.