Kundenbetreuung

  • 29 Jul 2022
  • #402268
  • 530
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mir wurde vor einiger Zeit mein Lenkrad gestohlen. Bis hier hin war die Zusammenarbeit mit der DEVK super. Jedoch heute am 27.07.2022 sprach ich mit ihren Mitarbeiter. Er war weder hilfsbereit noch dazu sehr unfreundlich und ironisch mir gegenüber. Meine Familie und ich haben 7 Autos bei ihnen versichern lassen. Diese Umgangsweise mit einem treuen Kunden finde ich beschämend. Ich fragte nach einem Gutachter, der bezeugen kann, dass ich ein Lenkrad Ordnungsgemäß erneuern und einbauen ließ. Das einzige was ich dafür bekommen habe ist eine unfreundliche Art und Die Aussage ,,bekommen Sie nicht. Wenn’s wieder weg kommt kriegen Sie kein Geld. nicht unser Problem das Sie keine Rechnung haben“. Ich antwortete das ich es Privat gekauft habe und kein Rechnung oder Ähnliches habe. Dann hieẞ es einfach nur Pech gehabt nicht mein Problem. Ich hoffe das diese Beschwerde auch zu etwas führt denn sowas kann und werde ich nie wieder dulden. Ich werde meine Versicherung vom Mercedes bei ihnen kündigen.

Teilen

Ärger mit DEVK?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DEVK
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit DEVK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.