Beschwerde

  • Behoben
  • 03 Feb 2022
  • #346590
  • 268
Anzeige

Ich habe das komplette Ratenkauf bezahlt und sie darüber informiert aber sie ignoriern mich unverschämt. Ratenkauf Rechnung TAN: 279767 IBAN: DE89700202700015489051 BIC: HYVEDEMMXXX Walz und Leben GmbH

Teilen

03-02-2022 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2022 um 23:37 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Naja kundenservice ist echt eine katastrophe bin froh das es sich doch geklärt hat somit kann man meine Beschwerde wieder löschen.

2
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.