Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Die moderne Hausfrau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
War falsche Haus Nummer ich möchte Main pekhen haben
Die Pantolette (blau) verfärbt beim Tragen die Füße/Strümpfe dunkel. Das fast identische Modell habe ich mehr als 1 Jahr getragen und da ist das nicht passiert. Dieses gelieferte Modell weicht auch von dem abgebildeten Teil im Katalog ab.
Vor kurzem habe ich was bei der "Modernen Hausfrau" bestellt, bekommen, bezahlt und war zufrieden. Nun erhalte ich aber alle 3 Wochen einen neuen Katalog. Muss das sein? Die Papierflut ist gross genug, auch darf die Umwelt nicht vergessen werden.
Hallo,ich habe gestern meine Bestellung bekommen.Heute bekam ich den neuen Katalog.,und stelle fest,daß meine Bestellung Nr. 0924.495.504 um 2,OEuro günstiger angeboten wird. Außerdem war meine Bestellung weit höher als 39,-Euro aber die Kühltasche war nicht dabei. Mit ihrem Service kann ich mich nicht zufrieden geben, Ich bitte um Korrektur. M.F.G. Antje ****** Kd.Nr. 492 046 09
ich informiere mich online. MfG ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren Sie sandten uns den neuen Katalog am: 20. April, 26. April, 6. Mai, 10. Mai, 16. Mai 2023 zu. Bitte senden Sie uns nur 3-4 Kataloge pro Jahr. Besten Dank im Voraus. Freundliche Grüsse ****** ****** Unterrütistrasse 11 8135 Langnau a.A. Kunden Nummer: 131.969.23
Beim Aufbau desWäscheturms ist ein Plastikteil abgebr8chen. Ist es möglich nur dieses Teil auszuwechseln oder muss das ganze Paket zurück geschickt werden, was Schade wäre
Meine Solar Lotusblume funktioniert nicht richtig. Geht nur kurz an wenn es dunkel ist und gleich wieder aus danach. Müsste jetzt nach der Zeit ja richtig aufgeladen sein. Wie gehen wir da vor?
Es fehlt 1 Brotkasten am Telefon wurde mir gesagt es wäre ein Verpackungsfehler.
Problem mit Die moderne Hausfrau?
Beschwerde schreiben