Die moderne Hausfrau

Walz Leben & Wohnen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Die moderne Hausfrau
Reklamationen & Beschwerden (324)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Die moderne Hausfrau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Die moderne Hausfrau Beim Aufbau des Wäscheturm ist ein Plastikteil abgebrochen

Beim Aufbau desWäscheturms ist ein Plastikteil abgebr8chen. Ist es möglich nur dieses Teil auszuwechseln oder muss das ganze Paket zurück geschickt werden, was Schade wäre

Die moderne Hausfrau Solar Lotusblume

Meine Solar Lotusblume funktioniert nicht richtig. Geht nur kurz an wenn es dunkel ist und gleich wieder aus danach. Müsste jetzt nach der Zeit ja richtig aufgeladen sein. Wie gehen wir da vor?

Die moderne Hausfrau Es fehlt ein Brotkasten an Telefon wurde mir gesagt dass wäre wäre ein Verpackungsfehler.

Es fehlt 1 Brotkasten am Telefon wurde mir gesagt es wäre ein Verpackungsfehler.

Die moderne Hausfrau Magnetvorhang"Vogelhaus"

Der Artikel entspricht nicht den Angaben im Prospekt. Die länglichen Magnete fehlen, ebenso der Querbehang und von blickdicht weit entfernt.

Die moderne Hausfrau Bitte keinen Katalog nehr senden

Bitte ab sofort keinen Katalog mehr senden habe nie einen bestellt...bin weggezogen

Die moderne Hausfrau Lieferung vom 6.5.2023.

Paket ist angekommen leider fehlt 1 Brotkasten es ist nur einer im Paket ich habe angerufen sollte aber noch schreiben wäre Verpackungsfehler bitte melden sie sich per E-Mail was jetzt passiert

Die moderne Hausfrau Meine Bestellung

Hallo, Ich habe heute meine Bestellung erhalten, da heißt es bei dem Artikel 6553982 Flexi-Flipper beige grösse 36 dass er ausverkauft sei. Auf ihrer Internetseite gibt es diese aber noch. Verstehe ich nicht, warum der Artikel nicht dabei war. MfG ******

Die moderne Hausfrau Mahnung

Ich bekam eine Mahnung von29.99. Aber ich habe diesen Betrag eingezahlt. Bitte überprüfen.

Die moderne Hausfrau Klapp-Servierwagen " Bambus " 6673.082.502 , Ware defekt bzw. nicht gebrauchsfähig

Sehr geehrte Damen und Herren, der von mir bei Ihnen bestellte Klapp-Servierwagen „ Bambus“ 6673.082.502 ist mangelhaft bzw. nicht gebrauchsfähig. Der Wagen kann nicht zusammengebaut werden, weil im Bauteil H1 ( Rundholz) einseitig eine Hülsenmutter fehlt, die zum Verschrauben des unteren Auflagerundholzes zwingend notwendig ist. Es handelt sich um einen Cent-Artikel ohne den es aber nicht geht. Nach telef. Rücksprache mit dem Kundenservice, wurde mir mitgeteilt, dass eine Ersatzteilliefrung nicht möglich ist. Als wäre das nicht schon ärgerlich genug, muß ich weiterhin davon ausgehen, dass sie das Produkt schon einmal verkauft haben und der Käufer es aus dem gleichen Grund zurückgeschickt hat. Auf dem Karton habe ich das Rücksendeettiket des vorherigen Käufers mit Name und Adresse gefunden. Offensichtlich haben sie mir das Produkt ohne Reparatur bzw. Kontrolle weiter verkauft. Diese Annahme wird auch dadurch gestützt, dass der Zubehörbeutel mit den Schrauben bereits geöffnet war und diese zum Teil lose im Karton lagen. Jetzt haben ich den Ärger mit diesem Produkt. Eine solche Praxis wirft kein gutes Licht auf ihr Haus. Ich möchte das Produkt ungern zurückschicken, weil mir das mit 86 Jahren erhebliche Umstände bereitet. Ich biete Ihnen an mich selbst um eine Reparatur zu kümmern, sofern Sie mir mit einem angemessenen Preisnachlaß entgegen kommen können. Anderenfalls bliebe mir nur ebenfalls der Weg über eine Retoure. In Erwartung Ihrer Antwort ****** ******

Die moderne Hausfrau Bestellung

Guten Tag, ich grüße Sie ganz herzlich hier vom Niederrhein, Ich hatte vor einigen Wochen verschiedene Artikel bei Ihnen bestellt. Zum einen hatte ich einen kleinen Prospekt, aus welchem ich bestellt hatte und fand dann im Internet bei ihnen eine Backform mit Löchern, die das zu backende Brot an allen Seiten schön knusprig werden lassen sollte. Ja, und so hatte ich mich auch schon sehr auf die Bestellung gefreut! Aber bis zum heutigen Tagen habe ich weder eine Reaktion über den Eingang der Bestellung noch die Bestellung selber erhalten. viele Grüße ****** ****** Ich bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben