Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Die moderne Hausfrau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
ich habe den Warenkorb gefüllt und bei der Bestellung ist etwas schief gelaufen. Ich warte nun auf eine neue Freischaltung bekomme aber keine Nachricht
Hiermit möchte ich den Katalog für Beate nitschke kündigen ,weil sie verstorben ist
Habe am 3.6.2023 Komfort mokassin Aileen bestellt. Sie sind super zu tragen, aber bei einem Schuh lösen sich die Nähte auf. Hab sie nur 2 mal an gehabt. Das darf doch nicht passieren so schnell. Was können sie mir anbieten für eine Lösung.
Am Rahmen für die Bügeleisen Ablage ist eine bruchstelle.
Hallo Ich hab ein schmales beistellrega⁸l bestellt. Schon vor Aufbau waren Teile angebrochen. Nach Aufbau stand es 1 Tag jetzt wollte ich es an andere stelle tun u da ist es ausgebrochen an mehreren Stellen Was nun?
Kundennummer 25534156 Bearbeitungsnummer AAD008 In der Bestellung war die Adressangabe unvollständig. Hier die vollständige Angabe<<<<<. ****** ****** Nachtigallenstr.26 56751 Polch
War falsche Haus Nummer ich möchte Main pekhen haben
Die Pantolette (blau) verfärbt beim Tragen die Füße/Strümpfe dunkel. Das fast identische Modell habe ich mehr als 1 Jahr getragen und da ist das nicht passiert. Dieses gelieferte Modell weicht auch von dem abgebildeten Teil im Katalog ab.
Problem mit Die moderne Hausfrau?
Beschwerde schreiben