Stornierung der Werbehefte

  • 21 Mär 2024
  • #592775
  • 25
Anzeige

Ich wollte telefonisch die Zusendung der monatlichen Werbehefte stornieren. Der Herr am Telefon hatte nicht zugehört und immer wieder nachgefragt was ich bestellen möchte. Dann sagte er er habe mich verstanden und wollte mir helfen. Dann war die Leitung gekappt worden. Mit einem zweiten Anruf landete ich im Nirgendwo und es erfolgte auch kein Rückruf.
Ich möchte in Zukunft nur über das Internet bestellen. Ich widerspreche auch der Weitergabe meiner Daten an andere Firmen.

Den Namen des Mitarbeiters kann ich nicht nennen, da ich diesen nicht verstanden habe. Auch hatte ich das gEfühl das der Herr der deuteschen Sprache nicht ausreichend mächtig war.

Teilen

21-03-2024 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.