Telefonistin am Telefon

  • 14 Sep 2023
  • #541766
  • 82
Anzeige

Es gibt eine Dame mit einem sehr schweren Akzent. Wenn ich anrufe so:
Ich: bitte Artikelnummer ......
Sie: ja
Ich: ist das die Greifhilfe mit 13,99?
Sie: ja
Bei 3 weitere Artikel genau so
Als Telefonistin in einem Versandhaus sollte man nicht mit ja antworten sondern dem Kunden versichern das man die richtigen Produkte in Computer aufnimmt. Absolute Frechheit. Das nur die einzige. Die anderen machen ihren Job schon gut. Und immer wenn ich anrufe hebt genau die gleiche Dame ab. Furchtbar! Ein Kündigungsgrund in Wahrheit. Habe viel Zeit verbracht mit der 2."Gratisgreifhilfe". Lol

Teilen

14-09-2023 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.