Unerwünschte Ersatzlieferung

  • 13 Sep 2023
  • #541111
  • 96
Anzeige

Ich hatte bei Ihnen 2 Suppentassen bestellt,die Lieferung kam auch schnell.
Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen das sie mir,da die Tassen wohl vergriffen sind,einen Ersatzartikel zugesandt haben. Es wäre schön gewesen hätte man sich vor dem Versand mit mir in Verbindung gesetzt da der Artikel in keiner Weise meiner Bestellung ähnelt. Ich habe in Ihrem Unternehmen angerufen und gefragt ob ich die entstandenen Versandkosten bezahlen müsse obwohl der Artikel falsch ist. Eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir dann das ich das wohl müsste und hat aufgelegt.
Zudem habe ich jetzt noch den Umstand der Retoure. Das wäre nicht nötig gewesen.

Teilen

13-09-2023 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.