Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe dass Dior Sauvage Elixir in San Marino in einer Parfümerie für ungefähr 130 Euro gekauft .
Als ich es meinem Mann geschenkt habe er dieses Parfum aufsprühte bemerkten wir nach knapp einer Stunde dass der Geruch von Parfum überhaupt nicht mehr zum wahrnehmen war man roch absolut nichts mehr von diesem Parfum . Wir besitzen ausschließlich nur Dior Parfums daher sind wir sehr enttäuschend. Ich war bei Douglas und verglich mit einer Mitarbeiterin mein Parfum mit dem Tester den sie im Geschäft haben . Äuserlich absolut identisch auch der erste Geruch ist der selbe ABER den Tester roch ich Stunden lang an meinem körper dieses Parfum was ich gekauft habe da verschwindet der Geruch nach nicht einmal einer Stunde .
Ich bitte Sie höflichst um eine Rückmeldung
Ich sende Ihnen natürlich Bilder vom Parfum und die eingravierte Nummer vom Flaschen Boden
3A01
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
23-08-2023 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-08-2023 um 21:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 22:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich kein Mensch bei mir gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.