Makeup

  • 23 Jul 2023
  • #519455
  • 99
Anzeige

Hallo meine Name ist ******, ich war gestern bei Douglas habe eine junge Frau angesprochen ob sie mir paar Proben geben konnte von Dior Make-up und Cremes sie wolte mir schon was geben aber hinter meinen Rücken war bestimmt die Chefin und die hat die junge Frau gezeigt da sie mir sagen soll das sie nichts haben!Finde ich nicht gut weil meine Freundin war einen Tag von mir da uns sie hat viele Proben bekommen von verschieden marken. Mir war richtig zum heulen( habe auch Kunden Karte habe mir schon mal was gekauft bei ihnen. Möchte gerne Wiesen was muss Ich dafür tun damit ich die Proben bekomme. Danke ihnenDie Verkäuferin war sehr unfreundlich! Leider. Habe vergessen zu schreiben es war in Gießen Seltersweg. So um 14 Uhr.

Teilen

23-07-2023 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dior
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.