Guten Tag,
ich möchte hiermit die Erstattung der Tickets auf das ursprüngliche Zahlungsmittel beantragen, da die Gutscheine bis zum 31.12.2021 nicht eingelöst wurden und das ursprüngliche Event aufgrund der Covid 19 Pandemie ausfiel.
Bitte teilen Sie mir schnellstmöglich die weitere Vorgehensweise mit.
Teilen
02-01-2022 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dirk Becker Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.