Wir haben am 08.06.23 eine sehr lange Fahrt aus Deutschland für einen Tag ins Disneyland Paris gemacht, um eine schöne Zeit mit den Kindern zu verbringen. Leider waren mehrere Fahrgeschäfte in Frontierland, Adventureland und Fantasyland wegen Technischer Probleme geschlossen, sodass uns nach 90 Minuten in einer schlage stehen, der Tag verdorben wurde und wir den Park verlassen haben.
Wir möchten unser Geld zurück.
Teilen
Ärger mit Disneyland Paris?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 19:56 Uhr
Ich möchte immernoch mein Geld zurück. Warum wird einfach darauf nicht geantwortet? Disneyland bekommt eine schlechte Bewertung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.