Nicht erfolgte schlechte Beratung am Telefon, der Park ist im August 14 bis 18.08. Voll

  • 21 Aug 2022
  • #410145
  • 134
Anzeige

Trotz telefonischer Beratung wurde mir, langjährige Magic Plus Inhaberin nicht gesagt, dass ich Termine für den Eintritt reservieren muss, vor Ort beim Kauf des Magic Plus Passes, nach 130 Minuten Wartezeit, mittlerweile 17.00 Uh, wurde dann gesagt, dass wir nur am Kauftag damit in den Park dürften. Nach langen Diskussionen durften wir dann 2 Tage Tickets Kaufen, sind beigefügt. Wir hatten 4 Nächte gebucht, unser Urlaub ist somit mächtig missglückt. Ich kann nicht verstehen, dass, wenn man vor Anreise anruft und sich bezüglich der neuen Jahrespässe beraten lässt, Tische in Restaurants reserviert, nicht gesagt wird, dass der Park im August voll ist. Wir haben eine Anreise von 1000 km!
Wir haben nun teure 2 Tages Tickets kaufen müssen und nicht wie geplant und seit 15 Jahren, den magic Plus Pass . Sicher hat Mickey für uns diesbezüglich eine kulante
LÖSUNG,, Handy Nr 00491631435258

Teilen

Ärger mit Disneyland Paris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.