Disneyland Paris

Euro Disney Associés S.A.S

Beschwerde schreiben

Suche

Disneyland Paris
Reklamationen & Beschwerden (152)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Disneyland Paris. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Disneyland Paris Kein Geld zurück?

Wir haben am 15.02.2020 undatierte Tickets gebucht. Seitdem wir wegen Corona keinen Urlaub machen konnten, versuche ich über E-Mail oder Telefon irgendjemanden zu erreichen. Die Tickets sind bis zum 31.03.2022 gültig aber ich habe weder das Geld noch die Zeit bis dahin, dort Urlaub zu machen! Wir wollen ein Haus kaufen! Das Geld ist jetzt sozusagen zum Fenster rausgeschmissen!

Disneyland Paris Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo, Ich habe Tickets für morgen gebucht, aber keine Bestätigungsmail erhalten! So komme ich nicht an die Tickets. Was nun? Viele Grüße

Disneyland Paris Tagestickets werden nicht erstattet.

Gekaufte Tagesticket (Kaufdatum Januar 2020) für März 2020 werden nicht erstattet. Auf mehrere Anfragen immer erneute Verlängerungen dieser Tagesticket. Letzte Verlängerung bis 30.09.2021. Dann wie erwünscht erneute Kontaktaufnahme mit Kundendienst. Vierte Erstattungsanfrage zusätzlich der Hinweis das ich nach drei Verlängerungen nun mehr keine weitere wünsche sondern die Erstattung der 159,- Euro Antwort: Wir verlängern erneut die Gültigkeit bis März 2022. Was soll das"?" Ich habe für eine Leistung bezahlt die nicht erbracht werden konnte, in einem vom Kunden gewählten Zeitfensters. Ich bitte nun hier letztmalig um Erstattung meines Geldes! Ansonsten, auch bei diesem geringen Betrag werde ich einen Anwalt einschalten. ?

Disneyland Paris Tickets nicht abrufbar, Betrag aber abgebucht

Wir haben 05.10.2021 Onlinetickets gebucht und das Geld wurde auch sehr schnell abgebucht. In unserem Account können wir zwar sehen, dass wir Tickets haben, allerdings fehlt uns der Sicherheitsschlüssel, den wir zum Abrufen der Tickets benötigen. Uns wurde keine Bestätigungsmail zugesandt und wir haben bereits mehrmals auf den Button "Can’t find your booking confirmation e-mail? Send it again." geklickt, doch leider ist immer noch keine Mail in unserem Postfach und auch nicht im Spamordner zu finden, sodass wir keine Zugriff auf unsere Tickets haben. Nun wollte ich mich an die Hilfehotline wenden, doch nach mehreren Stunden in der Warteschleife ist immer noch niemand erreichbar. Auf der Website ist auch nichts zu finden, was uns bei unserem Problem weiterhelfen würde. Die vorausgesetzten "Gründe" bei der Kontaktaufnahme per Mail passen leider nicht zu unserem Problem... Schlechtester Kundenservice den ich bis jetzt erfahren habe!

Disneyland Paris Nicht erreichbar!

Weder telefonisch, per Email oder auf Facebook zu erreichen! So ist es kaum möglich eine Buchung zu ändern oder gar zu stornieren!

Disneyland Paris Telefonverbindung

Wir haben ab dem 12. Oktober 3 Tage Disney gebucht. Bis heute keine Buchungsbestätigung erhalten. Auf Email keine Reaktion, telefonisch nicht erreichbar!

Disneyland Paris Stornierung von Tickets und Hotel

Auch ich erreiche niemanden. Ich muss die Tickets und das Hotel stornieren und komme nicht durch. Ist ganz schön viel Geld, um das es hier geht. Die Frist läuft übermorgen ab.

Disneyland Paris Korrektur Buchung

Liebes DisneyTeam! Ich muss meine Buchung einfach nur korrigieren (Geburtsdaten und Name falsch), aber es gibt keine Reaktion auf E-Mails und in der Warteschleife hängt man ewig! Da gebe ich regelmäßig auf :-(

Disneyland Paris Tickets zurück geben

Auch ich erreiche niemanden. Ewige Warteschleife. Ich möchte 6 Eintrittskarten im Wert von rd. 300 Euro zurückgeben.... Es ist wirklich frustrirren. Die Reserv nr ist 10242313 Eine Rückmeldung wäre großartig.

Disneyland Paris Stornierung

Ich versuche seit Tagen den angegebenen Kundendienst zu erreichen aber auch nach 1 stunde Warteschleife passiert leider nichts . bis Montag nächste Woche (27.09.2021) muss ich storniert haben . Langsam wird es eng. und dann leider auch sehr kostspielig.

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben