1 Woche lieferzeit für Medikamente

  • 28 Nov 2022
  • #443138
  • 184
Anzeige

Am 22.11.2022 nach Eingang meiner Rezepte ( 2 versch.Insuline und Augentropfen) die Nachricht: Ihre Bestellung verzögert sich.Nach 4 Tagen wurde mir 1 Rezept zurückgeschickt,das wäre nicht lieferbar.( das hatte meine Apotheke vor Ort auf Lager) dann nicht mehr,kein Anruf,keine E-Mail was denn los wäre.Heute am 28.11.2022 nach ca 20 min.Wartezeit am Telefon hat sich dann eine Dame entschuldigt aber Sie könne ja auch nichts dafür. Mein Restinsulin geht gerade zur Neige und mir wurde von der Dame empfohlen ein neues Rezept für mein Insulin zu holen.Auf E-Mails an Doc Morris bekommt man keine Antwort. Wäre wohl besser die würden Spielzeug verkaufen,das eilt nicht so.Beurteilungstechnisch Note 6 mit*

Teilen

Ärger mit DocMorris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DocMorris
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit DocMorris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.