Rezeptpflichtiges Medikament trotz erfolgreicher Bestellannahme nicht geliefert

  • 02 Jan 2024
  • #573363
  • 71
Anzeige

Doc Morris hat eine Bestellung eines rezeptpflichtigen Medikaments angenommen, das lt. Onlinekatalog sofort lieferbar war. Nach Zusendung des Rezeptes wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag storniert wurde. Das Rezept wurde zurückgesendet, doch ich habe es bisher nicht erhalten. Ich muss daher nun meine Behandlung unterbrechen. Telefonisch ist niemand erreichbar. Ich möchte rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

Ärger mit DocMorris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DocMorris
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit DocMorris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.