Annahme der Rücksendung der Ware verweigert

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2023
  • #476420
  • 127
Anzeige

Ich habe ein Halsband bestellt, was nicht ankam. Per Email kam keine Rückmeldung und die Telefonnummer ist ungültig. Habe dann nach ewiger Wartezeit mein Geld bei Paypal zurückgeholt. Irgendwann später kam das Halsband und der Lieferant forderte die Zahlung oder Rücksendung. Habe das Halsband dann auf meine Kosten versichert zurückgeschickt, jedoch hat Dograndoo die Annahme verweigert. Das Halsband ist nun wieder zurück zu mir gegangen und der Lieferant reagiert nicht.
Ich will es nicht haben, es kam zu spät und dann ist es auch noch Schrott. Der Lieferant hat die Annahme verweigert.
Ich möchte es ja zurückschicken, aber auf Kosten von Dograndoo, da ja die Annahme meiner Versicherten Sendung verweigert wurde. Wäre schön, wenn mir hier geholfen würde.

Teilen

23-03-2023 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dograndoo weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2023 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dograndoo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2023 um 17:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam null Rückmeldung von Dograndoo. Mega schade!

3
Dograndoo
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Dograndoo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.