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Wir sind sehr enttäuscht über den Kauf von dem Anti-Bell Halsband, es hat nicht einmal ein Jahr funktioniert ,obwohl wir es nicht oft benutzt haben Leider ist es schon seit geraumer Zeit kaputt . Eigentlich hat es nie so richtig funktioniert , da es nicht immer angegeben hat wenn unser Hund gebellt...
Habe im November 2022 Schuhe bei „Dein Schuhtempel“ bestellt unter der Bestellnummer #7333 Diese habe ich Anfang Januar zurück geschickt und sie wurden laut meinem Sendungsbeleg mit der Nummer 358029041614 am 9.1.2023 von „Dein Schuhtempel“ entgegen genommen. Jetzt erhalte ich ständig von KLARNA Zah...
Ich habe ein Halsband bestellt, was nicht ankam. Per Email kam keine Rückmeldung und die Telefonnummer ist ungültig. Habe dann nach ewiger Wartezeit mein Geld bei Paypal zurückgeholt. Irgendwann später kam das Halsband und der Lieferant forderte die Zahlung oder Rücksendung. Habe das Halsband dann a...
Halsband bestellt zu klein mit DHL zurück gesendet, keine Antwort des Kundenservice ob Gutschrift oder Rückerstattung . Seit Okt.22 läuft die Bestellung, 02.11.22 vom Kundenservice per mail mit Retouradresse. Keine Antworten auf meine Mails! Diese Firma ist nicht Seriös !
Ich #Halsbänder bestellt die dann nach 3 Monaten bei mir ankommen. Leider passten die nicht und mein Mann hat die leider als Brief zurück geschickt ohne Sendungsnummer.Aber trotzdem muss man das doch finden auch Klarna versucht seid Monaten das zu klären.Kann nicht geklärt werden muss ich jetzt woh...
Sicherheitsschuhe am 12.02.2023 bestellt und bis jetzt keine Ware erhalten. mehrmals eine E Mail geschrieben und keine Antwort erhalten....
Ich habe bei Ihnen am 18.02.23 Sicherheitsschuhe bestellt und per Paypal 79,99 Euro bestellt. Diese Schuhe sind bis heute nicht angekommen. Ich bitte dringend um Rückmeldung +49 174 4540333 ***** ***** *****...
Habe Sicherheitsschuhe in Größe 48 bestellt. Musste dann PayPal einschalten weil ewig nichts kam. Über 6 Wochen kam keine Lieferung. Jetzt kamen sie endlich mal an, mein Freund wollte sie anprobieren und kommt nicht mal richtig rein. Die Schuhe sind viel zu klein. Mit Sicherheit auch nicht Größe 48...
Am 13.02.2023 haben wir das Antibellhalsband bestellt. Mit dem Versprechen, dass es in 2 bis 3 Tagen geliefert wird. Heute ist der 28.02.2023 und das Halsband ist immer noch nicht da. Das ist eine große Unverschämtheit. Den Bewertungen nach zu urteilen, ist das anscheinend bei Ihrer Firma sehr sehr ...
Es schein sich hier um ein Fake-Händler zu handeln, keine Ware bekommen, Geld weg, Kontakt ist nicht möglich, da auf E-mail nicht geantwortet wird. Anzeige wegen Betrug ist raus....
Versuche seit Wochen eine retour durchzuführen. Leider kommt immer wieder zu rück. Habe sicherheitsschuhe bestellt .Mehrere Größen. Zum anschauen und probieren. 1 paar behalten. Rest sollturück. Bitte helfen Sie mir. Bestellung Dezember 2022 . 8448518000430 Referenzen Nummer. N...
Habe mir bei Ihnen Sicherheitsschuhe bestellt und nicht bekommen , Bezahlung haben sie über paypal erhalten. Bitte um Rückmeldung an meine Emailadresse...
Hatte mir auch Sicherheitsschuhe bestellt und wollte die zurücksenden. Keine Antwort vom Verkäufer auf meine Emails. So nun ärgere ich mich mit Klarna rum. Die Rücksendeadresse ist China und ein Rücksendeetikett lag natürlich nicht dabei. Kann vor der Firma nur warnen. Werde jetzt wohl die Schuhe za...
Ich habe mir Sicherheitsschuhe bestellt ... die nach langer Lieferzeit endlich angekommen sind . Würde sie gerne zurückschicken aber ich bekomme keine Antwort auf meine Emails .... Auf der Seite von deinSchuhTempel.de wird mit kostenlosem Rückversand geworben .... versteh hier den ganzen Zusammenhan...
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Dograndoo bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Dograndoo zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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