Ich habe eine Tsse Bestellt, leider defekt angekommen. Hermes betrifft kein Schuld, habe schon mi denen Kontakt aufgenommen.
Bestellung nr. #39624. Kein Rücksedner Etiket dabei gewesen. Zahlungsweise ist Rechnung über Klarna.
Guten Tag,
wir sind uns bewusst, wie enttäuschend der entstandene Schaden an der Sendung 35343133790100 für Sie ist.
Damit wir diesen so schnell wie möglich prüfen können, benötigen wir einige Unterlagen. Alle notwendigen Informationen finden Sie unter www.myhermes.de/…tml.
Bitte senden Sie uns die vollständigen Unterlagen am besten per E-Mail an- Antwort von Hermes
Guten Tag, Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie verärgert sind und eine falsche Antwort erhalten haben.
Der richtige Ansprechpartner ist in diesem Fall Ihr Versender. Setzen Sie sich bitte mit diesem in Verbindung.
Seien Sie unbesorgt: Ihr Versender kümmert sich als unser Vertragspartner gemeinsam mit uns um die nächsten Schritte.
Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen einen schönen Tag, dies ist auch von Hermes.
Warte vergeblich auf eine Antwort von euere Seite.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 20:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung erhalten auf meien Schreiben...Brief, Email.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.