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Antwortquote

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Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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DoorDash Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich DoorDash bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kontaktdaten

DoorDash Technologies Germany GmbH
Friedrichstraße 76/Stock 7
10117 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.doordash.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei DoorDash beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DoorDash einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DoorDash zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DoorDash einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DoorDash senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DoorDash um Stellungnahme.

Wie kann ich DoorDash telefonisch erreichen?

Du kannst DoorDash telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +4932212249120

Wie kann ich den Kundenservice von DoorDash per E-mail erreichen?

Du kannst DoorDash eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: germany-trust-and-safety@doordash.com

Wie lautet die Adresse von DoorDash um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DoorDash telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DoorDash Technologies Germany GmbH
Friedrichstraße 76/Stock 7
10117 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist DoorDash bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 0 öffentliche Beschwerden über DoorDash verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DoorDash wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DoorDash hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.