ich habe am 31.7.22 bei dieser website ein trikot für meinen Sohn bestellt. Order nr. 3195 Eine vorherige Lieferung hatte zwar länger gedauert, wurde aber durchgeführt.
Ich wollte per paypal zahlen...bereits wenige Tage später wurde ich per whatsapp gefragt, ob ich schon gezahlt hätte. Ich schickte einen screenshot von paypal als Beleg. Seither habe ich nichts gehört. Ich habe dem whatsapp Kontakt sowie der email Adresse mehrere Nachfragen geschickt, auch gebeten, bei nachhaltigen Lieferproblemen den Zahlbetrag zu erstatten. Auch im webchat herrscht absolutes Schweigen.
Per paypal habe ich gesehen, dass die Zahlung an die genannte Adresse wohl irgendwo nach China ging.
Ich möchte bitte mein Geld zurück!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2022 um 07:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnell, wenn gezahlt werden soll, danach wird auf "tot' gestellt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.