Double Football Shop

Beschwerde schreiben

Suche

Double Football Shop
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Double Football Shop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Double Football Shop Lieferung steht trotz Zahlung aus

ich habe am 31.7.22 bei dieser website ein trikot für meinen Sohn bestellt. Order nr. 3195 Eine vorherige Lieferung hatte zwar länger gedauert, wurde aber durchgeführt. Ich wollte per paypal zahlen...bereits wenige Tage später wurde ich per whatsapp gefragt, ob ich schon gezahlt hätte. Ich schickte einen screenshot von paypal als Beleg. Seither habe ich nichts gehört. Ich habe dem whatsapp Kontakt sowie der email Adresse mehrere Nachfragen geschickt, auch gebeten, bei nachhaltigen Lieferproblemen den Zahlbetrag zu erstatten. Auch im webchat herrscht absolutes Schweigen. Per paypal habe ich gesehen, dass die Zahlung an die genannte Adresse wohl irgendwo nach China ging. Ich möchte bitte mein Geld zurück!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Double Football Shop?

Beschwerde schreiben