Ware bezahlt, aber nicht erhalten

  • Behoben
  • 05 Sep 2022
  • #414331
  • 263
Anzeige

Mein reklamierter Warennichterhalt haben Sie am 31.08. und 02.09.2022 erhalten – von Ihnen keine Reaktion.
Beim Telefon-Support hängt der Kunde viel zu lange in einer Warteschleife.

Entsprechend meiner bestellten Ware wurden 284,91 € bezahlt.
Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten.
Rechtlich gesehen haften Sie als Händler für Transportprobleme.

Ich erwarte die Geldrückzahlung 284,91 € oder die bezahlte Ware.

Teilen

05-09-2022 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Peter Hartig weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2022 um 10:16 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde zufriedenstellend gelöst. Danke!

2
Dr. Peter Hartig
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dr. Peter Hartig?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.