Mein reklamierter Warennichterhalt haben Sie am 31.08. und 02.09.2022 erhalten – von Ihnen keine Reaktion.
Beim Telefon-Support hängt der Kunde viel zu lange in einer Warteschleife.
Entsprechend meiner bestellten Ware wurden 284,91 € bezahlt.
Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten.
Rechtlich gesehen haften Sie als Händler für Transportprobleme.
Ich erwarte die Geldrückzahlung 284,91 € oder die bezahlte Ware.
Teilen
05-09-2022 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Peter Hartig weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2022 um 10:16 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde zufriedenstellend gelöst. Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.