dress for less Logo

dress for less Beschwerden

Kontaktieren Sie den dress for less Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an dress for less zu senden.

dress for less kontaktieren

dress for less
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde dress for less erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von dress for less recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von dress for less auf einen Blick.

Adresse

dress-for-less GmbH
Mönchhofallee 1
65451 Kelsterbach
Deutschland

Webseite

https://www.dress-for-less.de/

E-Mail

service@dress-for-less.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 1806 3675377

dress for less Reklamation Adresse

Die dress for less Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

dress-for-less GmbH
Mönchhofallee 1
65451 Kelsterbach
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens dress for less. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine dress for less Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

dress for less Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt dress for less eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 1806 3675377

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

dress for less Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den dress for less-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

service@dress-for-less.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular