Weder die Patronen, auch keine Rechnung darüber erhalten, aber Mahnungen weil noch nicht bezahlt wurde.....solang ich keine Ware bekommen habe, wird auch nichts bezahlt...das müssen Sie doch einsehen
Rosina ******
Teilen
Ärger mit druckerzubehoer.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
01-04-2020 um 15:49 Uhr
Sendungsnummer 91085144792341
Zugestellt am
Di.
31.03.
Dienstag, 31.03.2020 um 05:38 Uhr
Zustellung ändern
Sendungsverlauf im Überblick
Letzter Sendungsstatus
Di, 31.03.2020, 05:38 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet.
Mehr Details zur Sendung
Empfänger
Antwort des Verbrauchers
01-04-2020 um 15:59 Uhr
Habe keine Ware bekommen, nur die NACHRICHT. Paket ging verloren...KLARNA fordert Geld für Bemühungen..???
ist man hier ..ich Renterin 74Jahre, denen ausgeliefert ohne Chance ? Das ist sehr traurig
Antwort des Verbrauchers
01-04-2020 um 16:04 Uhr
Habe inzwischen alles storniert...möchte keine neue Ware... nur die Bestätigung dass keinerlei Forderungen weder von Druckerzubehör auch nicht von KLARNA mehr kommen...
Antwort des Verbrauchers
03-04-2020 um 15:29 Uhr
Mit Druckerzubehör wurde geklärt, : 1.Paket ging verloren, keine Rechnung, 2.Lieferung habe ich Annahme verweigert
Druckerzubehör hat mich aufgefordert, mich bei KLARNA zu melden, um offene Beträge zu begleichen; aber hallooo
Jetzt soll ich bei KLARNA Rechnungen bezahlen !!??? welche??? noch offenstehende Rechnungen.. also arbeiten die zusammen
zusammen, d.h dass KLARNA für Druckerzubehör Geld eintreibt. So habe ich das verstanden. Bin Rentnerin...74Jahre,,,jetzt soll ich bei KLARNA bezahlen, was ich nicht von Druckerzubehör bekommen habe...????
Wie seht ihr das?...Was soll ich unternehmen?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2020 um 18:57 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist immer das Gleiche ….erst Reklame machen..aber dann wenn es Probleme gibt, ist keiner zuständig..
nach vielem Ärger: keine Patronen bekommen, aber die Rechnung.... und Mahnungen...hat mich viel Nerven gekostst.
Hoffe, dass ich das nicht nochmal mitmachen muss!!! Mit meinen 74Jahren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.