Hallo,
vor einiger Zeit habe ein Pack Patronen für meine EPSON XP-6100 Expression premium gekauft. (Ich kaufe seit Jahren bei Ihnen). Jetzt war die gelbe Farbe fällig, die Patrone wird aber nicht erkannt, so dass eine Nutzung des Druckers im Moment nicht möglich, aber DRINGEND erforderlich ist.
Auf der besagten Patronen steht: G&G NP-R2-0202XLY Yellow.
Bitte SCHNELLSTENS eine Lösung anbieten. Am besten eine Ersatzpatrone schicken.
Die anderen Patronen dieses Packs funktionieren im Grund fast fehlerfrei.
Teilen
Ärger mit druckerzubehoer.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
02-03-2020 um 22:19 Uhr
Hallo,
musste notgedrungen eine original Parone Gelb XXL kaufen, sonst hätte ich nicht weiter arbeiten können.
Bitte Ersatz schicken. Die in der Reklamation genannte Patrone wird nach wie vor NICHT erkannt.
Nach vielen Jahren problemloser Lieferungen und Funktion sollte eine unbürokratische Lösung doch gefunden werden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2020 um 16:32 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Kommentar !!! Aussitzen ist nicht gerade kundenfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.