Lieferung von 3 Päckchen Druckerzubehör, jeweils 79,98 € mit Farbkartuschen zu CanonDrucker

  • 01 Jul 2023
  • #509687
  • 88
Anzeige

Wir haben 1 Päckchen Druckerzubehör am 26.05.23 erhalten und mit Überweisung an Klarna am 29.05.23 bezahlt.
Am nächsten Tag, den 27.06.23, wurden noch zwei weitere Päckchen von Druckerzubehör geliefert, wo wir die Annahme verweigert haben. Die Päckchen wurden am 28.06.23 von der Post zurück geschickt und wir erhielten dann später ein eMail,
von ihnen, dass den Rücklieferung der beiden Päckchen bestätigte.
Gestern am 29.06.23 haben wir eine erste Mahnung von Klarna erhalten. Da wir die Ware zurückgeschickt haben, dürften wir auch nichts zu bezahlen haben. In einem Telefongespräch mit Klarnak, sagta man mir, ich müsste mich mit ihnen in Verbindung setzen, damit das in Ordnung kommt.
Anmerken möchte ich noch, dass wir wirklich ältere Personen, sind und mit Retozuren, Apps etc. bisher keine Erfahrung haben.
Nur möchten wir keine Mahnungen mehr bekommen, für Ware, die wir zurückgeschickt haben.
Bitte infgormieren sie uns, ob wir jetzt das Ganze als erledigt betrachten dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
63179 Obertshausen

Teilen

01-07-2023 um 05:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an druckerzubehoer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2023 um 11:53 Uhr


Das Datum Monat Mai 2023, ist das Datum der Bestellung und der Rücksendung, der zu viel gelieferten Waren. Bitte das zu berücksichtigen. Im Juni kam dann die erste Mahnung von KLARNA, für Ware, die wir direkt im Mai 23, ohne zu öffnen abgelehnt und zurückgeschickt haben, da wir am Tag vorher bereits die bestellte Ware erhielten und sie wenige Tage später auch bezahlt haben. Wir hoffen, das wir keine weitere Mahnung mehr erhalten. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
druckerzubehoer.de
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.