Am 21.7 um halb 1 morgens hatte ich noch 100,05 Cent auf meinem Account danach habe ich mich ausgeloggt, als ich mich dann abends wieder eingeloggt habe um zu spielen war das Geld weg.
Kein anderer hat gespielt oder sich unrechtmäßig eingeloggt das kann man sehen an den Aktivitäten Verlauf.
Wo ist mein Geld?
Leider komme ich mit dem chat nicht weiter da standard antworten keine hilfe bei meinem problem
Auch telefonisch kann ich niemanden erreichen.
Ich bitte um eine Lösung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
22-07-2023 um 16:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DrückGlück weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 14:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es meldet sich einfach niemand.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.