DrückGlück

Skill On Net Limited

Beschwerde schreiben

Suche

DrückGlück
Reklamationen & Beschwerden (268)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DrückGlück. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DrückGlück Änderung des Geburtsdatum

Mein Geburtsdatum wirt trotz mehrfacher bitte nicht geändert. Ich selber kann es nicht da es ausgegraut ist, Nachweise habe ich schon 5 mal geschickt und zwar alle die überhaupt verlangt werden zur Verifizierung ohne die Änderung kann ich mein Konto nicht freischalten jumio geht leider nicht da meine handykamara lediert ist und die Photos nicht angenommen werden und sofort ident habert am Geburtsdatum. ch were ihnen sehr verbunden wenn sie helfen könnten Mfg ****** ******

DrückGlück Selbstsperre ohne Grund

War ganz normal am spielen und aufeinmal wurde ich gesperrt laut Oasis obwohl ich nicht bewusst darauf gegangen bin, was soll das? Hatte hier früher schon die Probleme doch komischerweise passiert es bei anderen Anbietern nicht! Das ist echt ne Frechheit hier, dabei hab ich es sogar heute nach langem mal wieder hier probiert, doch wie ich sehe gleiche abzocke, naja bin sehr enttäuscht über diese Seite, bitte echt um eine Entschädigung

DrückGlück Auszahlung / Verfizierung wird verweigert

Ich habe eine Einzahlung per Apple-Pay durchgeführt. Bei Auszahlung meines Guthabens werden Nachweise zur Bank und Adresse gefordert. DrückGlück versteht nicht, dass es von der Apple-Pay-Karte keine physische Version gibt. Es wird genau so wenig verstanden, dass die Apple-Pay-Karte direkt von meinem Giro-Konto abgerechnet wird. Ich habe in den letzten 4 Monate DrückGlück folgende Unterlagen überlassen: - Kontoauszüge auf welchem die Abbuchungen der Apple-Pay Karte ersichtlich sind - Information des Bankberaters - Screenshots der Apple-Pay Karte im Online-Banking - Informationen der Apple-Pay Karte im Online Banking - Bilder meiner Girokarte - Screenshots der Apple-Pay Transaktions-Übersicht Ich habe wirklich alle mir möglichen Unterlagen zur Verfügung gestellt und mir wird seit 4 Monaten weiterhin die Verifizierung verweigert. Es gränzt langsam an Betrug.

DrückGlück 2. Beschwerde w/ Stornierung Guthaben durch technischen Fehler seitens DrückGlück

2. Beschwerde Am 01.04.24 betrug mein Guthaben 878,05 Euro, einschliesslich eines aktiven Bonus i.H. von 100 Euro. Da ich eine Auszahlung tätigen wollte, wurde mir seitens DrückGlück mitgeteilt, dass noch ein aktiver Bonus vorhanden ist und ich diesen deshalb stornieren müsste. Nach drücken des angebotenen Button zur Löschung erschien ein Fehlerhinweis auf ein technisches Problem seitens DrückGlück, anschliessend war das gesamte Guthaben gelöscht. Hinweise meinerseits auf das technische Problem seitens DrückGlück werden weitdem ignoriert. Um rechtliche Schritte einleiten zu können, habe ich mehrfach die erforderlichen Unterlagen angefordert (dazu ist DrückGlück gesetzlich verpflichtet), auch dies wurde bis jetzt ignoriert. Ich habe nochmalig DrückGlück aufgefordert, mein Guthaben gutzuschreiben bzw. die erforderlichen Unterlagen zur Verfügung zu stellen. Bis jetzt wurde alles ignoriert, ich werde kurzfristig rechtliche Schritte zur Wahrung meines Interessen einleiten. Des weiteren werde ich die entsprechenden Behörden (Drückgück besitzt ja (noch) eine deutsche Lizenz) genauestens informieren, und ich kann nur jeden weiteren Spieler, der ebenfalls betrogen wird, dazu auffordern, dies ebenfalls zu tätigen.

DrückGlück Bonusverzicht / gesamtes Guthaben storniert

Am 01.04.24 betrug mein Kontostand 878.05 Euro. Darin war ein aktiver Bonus in Höhe von 100 Euro enthalten (Verfall am 07.04.24). Ich wollt, wie angeboten, auf den Bonus verzichten und dann eine Auszahlung anfordern. Als ich den entsprechenden Button w/ Bonusverzicht angeklickt habe, kam seitens DrückGlück eine Fehlermeldung, danach war mein gesamtes Guthaben storniert. Ich erwarte mir nunmehr zeitnah die Gutschrift des restlichen Guthabens auf meinem Konto, da ich für technische Probleme seitens DrückGlück nicht verantwortlich bin. Sollte das seitens DrückGlück verweigert werden, bitte ich um Information, wo und wie ich gerichtsbar verwertbare Daten des letzten halben Jahres meiner Tranaktionen /Umsätze erhalten kann. DrückGlück ist ja bekannt für diverse Machenschaften, und mittlerweile gibt es eine entsprechende Rechtssprechung zum Schutz des Verbrauchers. Um beiden Seiten unnötige Kosten zu ersparen bitte ich kurzfristig um entsprecxhende Regelung bzw. Mitteilung der entsprechenden Informationen.

DrückGlück Bank name error

Hallo meine Auszahlung von 50€ funktioniert nicht nach dem Klick auf Auszahlung kommt ein Fehler mit Bank name error

DrückGlück Einzahlung

Es ist das 2. mal das ich Geld eingezahlt habe und es ist auf mein Konto ist Habe Freitag euch angeschrieben da wurde gesagt jemand kümmert sich drum Es sind 6 Tage um und nix ist passiert ! Ich fühle mich langsam richtig versrscht von euch

DrückGlück 1000 gewonnen, keine Auszahlung, die Dokumente nicht überprüft.

Habe seit 3 Monaten das Problem, kann meine Gewinne nicht auszahlen, die Dokumente schreiben Sie immer muss ich schicken, alles gemacht, die Bestätigung habe ich gleich bekommen, aber wieder schreiben brauchen Dokumente.

DrückGlück Einzahlung

Hallo Ich schreibe ihnen schon seit 5 Tagen, und hab immer noch keine Amtwort. Es geht um eine Einzahlung von 100€, die meine Bank am 11.03.24 an Sie überwiesen hat, diese sind meinem Konto aber nicht gutgeschrieben worden. Mein Name ist ****** ******, meine E-Mail Adresse lautet: ******@web.de Bitte kontaktieren sie mich! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DrückGlück Auszahlung

Ich möchte mir 60 Euro auszahlen lassen. Die Auszahlung wurde storniert. Warum?

Problem mit DrückGlück?

Beschwerde schreiben