Auszahlung anstehend

  • Behoben
  • 03 Feb 2022
  • #346546
  • 605
Anzeige

Auf Anfrage an die angegebene Kontakt E Mail Adresse KONTAKT@DRUECKGLUECK.com erhielt ich am 3.2.2022 folgende Antwort:

Bitte beachten Sie, dass die Titanium Brace Marketing ltd. sich in Liquidation begeben hat, und deswegen nicht nur ihre deutsche Webseite DrueckGlueck.com/de offline genommen, sondern auch den Kundendienst für diese deutsche Webseite eingestellt hat.

Die Website ist nicht wie angegeben offline.
Die Seite ist aktiv.
An wen wende ich mich ?


Die ausstehende Auszahlung ist vom 28.01.2022 mit Auszahlungs Bestätigung per Email. ( 180 Euro )

Später angeforderte Auszahlungen zb vom 1.2.2022 sind schon am 2.2.2022 auf dem Konto eingegangen. ( geringere Höhe)

Nachweise vorhanden.

Mit Bitte um Rückmeldung

Teilen

Ärger mit DrückGlück?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2022 um 07:23 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schwierig

1
DrückGlück
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit DrückGlück?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.