Ich habe Versuch meinen Gewinn abzuheben, jedoch war dies nicht möglich, da ich einen Adressnachweis erbringen musste. Diesen Adressnachweis habe ich in Form eines Kontoauszuges hochgeladen. Zwei Tage später kam auch eine entsprechende Mail, dass mein Dokument verifiziert ist. Dennoch schaffe ich es nicht, meinen Gewinn abzuheben. Weiterhin heißt es, sobald ich meinen Gewinn auszahlen möchte, dass Dokumente erforderlich wären. Im Bereich „Dokumente“ wird mir dennoch nichts unter dem Punkt „Erforderliche Dokumente“ angezeigt. Leider seit dem nichts mehr vom Support gehört, obwohl mehrere Mails mittlerweile geschickt wurden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2023 um 19:11 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?DrückGlück hat mich wieder wegen Extra freispielen angerufen. Diesen (sehr netten) Mitarbeiter konnte ich dann endlich mit meinem Problem konfrontieren und dann lief es in kürzester Zeit wir am Schnürchen. Schade, dass man in solchen Fällen nicht sofort anruft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.