Einzahlung

  • 21 Mär 2024
  • #592715
  • 28
Anzeige

Es ist das 2. mal das ich Geld eingezahlt habe und es ist auf mein Konto ist
Habe Freitag euch angeschrieben da wurde gesagt jemand kümmert sich drum
Es sind 6 Tage um und nix ist passiert ! Ich fühle mich langsam richtig versrscht von euch

Teilen

21-03-2024 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DrückGlück weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DrückGlück
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit DrückGlück?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.