Identifizierung

  • 19 Jan 2024
  • #577636
  • 60
Anzeige

Betreff: Identifizierung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit Tage probiere ich nun mit alle Dokumenten was ich habe mich zu identifizieren. Auch habe ich von ihnen email bekommen das meine Dokumente akzeptiert geworden sind. Trotzdem fordert ihr wiederholt die selben Dokumenten an. Senden erst email es würde akzeptiert danach es sind Duplikate. Dann in Account laden sie Dokumenten hoch. Was soll einer Kunde hochladen wann er nur einen Pass sowie Adresse und Konto hat.. ich fühle mich langsam verarscht und sollte ihr es nicht korrigieren werde ich mich an meinem Anwalt wenden. Schließlich geht ja einzahlen aber mit Auszahlungen stellt ihr euch quer und wollen ganze Leben von einem Person wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Frau Åberg ******

Teilen

19-01-2024 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DrückGlück weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DrückGlück
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit DrückGlück?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.