Keine Rückmeldung oder Bestätigung

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2023
  • #491305
  • 162
Anzeige

Habe 2700€ gewonnen und wollte es auszahlen lassen musste aber Dokumente hochgeladen dies habe ich getan aber bis jetzt immer noch keine Betätigung‘s E-mail
Erhalten nun habe ich schon 3 E-Mails an denn Kundenservice geschickt seit 4 Tagen immer noch keine Rückmeldung habe sogar mehrmals nochmal die Dokumente hochgeladen damit es schneller geht aber auch keine Reaktion. Anscheinend soll man immer nur einzahlen aber bekommen tut man nicht‘s und Gewinne soll man am besten verzocken. Schlimm möchte einfach nur mein Geld und dann werde ich nie wieder da spielen am besten noch ein Anwalt einschalten alles Betrüger.

Teilen

13-05-2023 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DrückGlück weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 18:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich

2
DrückGlück
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit DrückGlück?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.