Verifizierung

  • 29 Jan 2024
  • #580232
  • 54
Anzeige

Schönen guten Tag

Ich kann mich nicht verifizieren weil ich ein Foto von meiner Karte machen soll das ist aber eine Virtual Debit Karte also kann ich das nicht …

Bitte um eine andere Lösung mich zu verifizieren..

Mit freundlichen Grüßen

Herr ******

Sie können mich erreichen unter ******
Das wäre die beste Lösung für mich
Da ich jetzt schon über 14 Tage mich versuche zu verifizieren

Teilen

29-01-2024 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DrückGlück weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DrückGlück
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit DrückGlück?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.