Hatte bei Duisburg Fashion diverse Kleidungsstücke gekauft. Als Zahlungsart Klarna gewählt. Ware ohne ordentliche Schnitte und von schlechter Qualität. Wollte die Ware direkt zurücksenden. Duisburg Fashion war nicht erreichbar. 3 Wochen später endlich einen Kontakt, leider war ich im Urlaub. Den Sachbearbeiter (Rey) entsprechend informiert und um ein Rücksendelabel gebeten. War leider nicht möglich, parallel Kontakt zu Klarna um über die Probleme zu informieren. Irgendwann bekam ich Adresse in China. 1. Versuch via Päckchen kam zurück, 2. Versuch mit Paket (42,99 € Porto). Nach langem hin und her, wurde die Zahlungsaufforderung für die Ware endlich zurückgenommen, die zugesagte kostenfreie Rücksendung steht nach wie vor aus. Vor 2 Wochen kam dann plötzlich das Paket wieder zurück, mit der Aufforderung eine entsprechende Gebühr zu entrichten. Hatte die Annahme verweigert, nun kommt heute eine Aufforderung der Deutschen Post, Einlagerungsgebühren in Höhe von fast 50 € zu übernehmen. Ich habe jetzt seit Ende Juli 2022 permanent Ärger, die Kosten belaufen sich auf über 100 € . Mit der Verbraucherzentrale habe ich nun Kontakt aufgenommen, einen Anwalt werde ich am Montag hinzuziehen.
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05-05-2023 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Duisburg Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2023 um 09:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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