Duisburg Fashion

TF Imperium Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Duisburg Fashion
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Duisburg Fashion. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Duisburg Fashion Problematische Rücksendung

Hatte bei Duisburg Fashion diverse Kleidungsstücke gekauft. Als Zahlungsart Klarna gewählt. Ware ohne ordentliche Schnitte und von schlechter Qualität. Wollte die Ware direkt zurücksenden. Duisburg Fashion war nicht erreichbar. 3 Wochen später endlich einen Kontakt, leider war ich im Urlaub. Den Sachbearbeiter (Rey) entsprechend informiert und um ein Rücksendelabel gebeten. War leider nicht möglich, parallel Kontakt zu Klarna um über die Probleme zu informieren. Irgendwann bekam ich Adresse in China. 1. Versuch via Päckchen kam zurück, 2. Versuch mit Paket (42,99 € Porto). Nach langem hin und her, wurde die Zahlungsaufforderung für die Ware endlich zurückgenommen, die zugesagte kostenfreie Rücksendung steht nach wie vor aus. Vor 2 Wochen kam dann plötzlich das Paket wieder zurück, mit der Aufforderung eine entsprechende Gebühr zu entrichten. Hatte die Annahme verweigert, nun kommt heute eine Aufforderung der Deutschen Post, Einlagerungsgebühren in Höhe von fast 50 € zu übernehmen. Ich habe jetzt seit Ende Juli 2022 permanent Ärger, die Kosten belaufen sich auf über 100 € . Mit der Verbraucherzentrale habe ich nun Kontakt aufgenommen, einen Anwalt werde ich am Montag hinzuziehen.

Duisburg Fashion Rücksendeprobleme

Ich habe Kleider vor über 3 Wochen online bestellt.Die kamen jetzt endlich. Leider passte nichts davon. Ich wollte es gestern über DHL zurückschicken, ging aber nicht weil ich kein Online rücksendelabel hatte. Laut Shop bekomme ich auch keines. Machen Sie wohl nicht. Jetzt ist die Frage was kann ich tun. Man kann anscheinend nichts nach China ohne Onlinerücksendelabel verschicken.Ich möchte die Kleider auf jedenfall zurückschicken. Die haben mir auch 30% Nachlass gewährt, jetzt dann 50% ,da bin ich aber immer noch bei über 100 eur. Das ist mir einfach zuviel für etwas was ich nicht verwenden kann. Mit freundlichen Grüßen ****** Ehrhardt

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Duisburg Fashion?

Beschwerde schreiben