Schlechte Qualität und Service, nie wieder Duravit!

  • 12 Feb 2023
  • #465690
  • 70
Anzeige

Im Dezember habe ich bei Duravit den ca. 1200€(!) teuren Duravit XSquare Spiegel reklamiert weil sich hinter dem Sicherheitsglas Links und Rechts und um den Touch Button herum korrodiert.
Duravit lehnt jedoch die Reklamation ab und wälzt es mit "Pflegefehler" auf uns ab. Abgesehen davon dass sich der Fraß hinter dem Sicherheitsglas befindet wo man gar nicht rankommt, behauptet man das wir Reinigungsmittel verwendet hätten, als ich es verneinte war auf einmal Feuchtigkeit schuld.... jegliche weitere Email wird von Duravit ignoriert.
Mit so einer "Kundenfreundlichkeit" kann man als Hersteller auch mit 5 Jahren Garantie werben..... Für ein Badmöbel was so teuer ist, ist das völlig unakzeptable.

Hier wird wohl nur der gang zum Anwalt helfen können.

Teilen

12-02-2023 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Duravit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Duravit
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Duravit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.