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Wie verhält sich dvs bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kriege Post aus den Niederlanden, diese Briefe sind an eine Firma adressiert. Diese Firma ist nicht mehr an dieser Adresse. Ich habe dieses Haus 01/2023 gekauft und kriege immer noch Briefe , obwohl die nicht mehr hier wohnen.
Schon im letzten Jahr hatte ein Zusteller meine Kto.Auszüge von der Postbank mit dem Vermerk:Unbekannt verzogen…beschriftet…was nicht zutraf! In diesem Jahr,Ähnliches…Ich kriege keine Kto.Auszüge von der Postbank… Ist das normal?
Mehrfach wurden Briefe von der DKV und Telekom nicht zugestellt. Mahnungen allerdings schon. Das heißt, wir mussten schon mehrfach Mahngebühren zahlen, ohne die Rechnung erhalten zu haben. Wie kann das sein?
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dvs – Deutscher Versand Service GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
Deutschland
Webseite
https://www.deutscherversandservice.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei dvs einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von dvs zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von dvs einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an dvs senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend dvs um Stellungnahme.
Du kannst dvs eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: marketing@deutscherversandservice.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von dvs telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
dvs – Deutscher Versand Service GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über dvs verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von dvs wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von dvs hilfreich sein.
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