Unsere Ferienwohnung war total verdreckt und eklig (siehe beigefügte Fotos). Es befanden sich nur 3 Schlafplätze dort (statt 4). Wir hatten nur 1 Glas, 2 Schüsseln, ein paar Teller und Töpfe/Pfannen. Die dortige Ausstattung entsprach nicht der ausgeschriebenen Buchungsausstattung. Es gab keinen Wasser- bzw. Kaffeebereiter, keine Waschmaschine, kein Bügeleisen, kein Safe, kein Fitnessstudio, kein Fahrradverleih, keine Autovermietung, keine Disco/Nachtclub, kein Billard, kein Solarium. Erst nach 3 Tagen gab es einen Ventilator. Der Flughafenshuttle kostete 50 € (statt angegeben 35 €). In naher Umgebung gab es keine Bar/Clubs/Cafes, keine Restaurants (nur ein kleines Poolrestaurant), keinen Supermarkt.
Das Ferienappartement wurde in der ganzen Zeit nicht sauber gemacht. Einen Besen/Kehrblech musste man sich selbst besorgen. Es gab keine frischen Handtücher.
Am Anreisetag wurde uns ein Abendessen (Buffet) angeboten, das pro Person 25 € kosten sollte. Es waren noch 15 Minuten Zeit zum Essen. Leider war das Personal an der Rezeption nicht sehr hilfsbereit.
Durch diese ganzen Umstände sind wir schon 3 Tage (am 21.07.) abgereist. Natürlich wurde uns dafür nichts rückerstattet. Die Kurtaxe wurde auch komplett einbehalten.
Ich würde Sie bitten, dies alles nachprüfen und uns eine Stellungnahme dazu schicken.
Zudem würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns aus Kolanzgründen eine Rückerstattung unseres bereits gezahlten Reisepreises zurückerstatten.
Vielen Dank und lieben Gruß
Familie ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 20:14 Uhr
Hallo, ich habe leider noch keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Ich bitte Sie, meinen Fall zu klären.
Vielen Dank
****** ******
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 14:57 Uhr
Hallo, ich würde gern wissen, wann meine am 24.07. eingereichte Beschwerde bearbeitet wird?!
Vielen Dank
****** ******
Antwort des Verbrauchers
30-08-2023 um 09:01 Uhr
Können Sie mir sagen, warum Sie meine eingelegte Beschwerde immer noch nicht bearbeitet haben? Ich bitte Sie höflichst um Erledigung!
Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.