16. Ziffer auf dem Bon fehlt

  • 11 Mai 2023
  • #490739
  • 109
Anzeige

Meine Mutter hat in Hilden bei DM in der Innenstadt einen Bon über 15 € Guthaben gekauft. Leider fehlt auf dem Bon die 16. Ziffer zum Aktivieren. Telefonisch hat sie niemanden erreicht? Herzliche Grüße, ****** ******

Teilen

11-05-2023 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E-plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E-plus
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit E-plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.