Aldi talk Aufladung

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2023
  • #524924
  • 128
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit beschwere ich mich um Ihren aktuellen Service.

Ich war jahrelang treuer Kunde,Ich habe 10€ eingezahlt um weiter Aldi talk nutzen zu können ,die 10 €wurden abgezogen und ich ging dann damit aus das ich die Leistungen nutzen kann.Zwei Tage später wurden mir die 10€zurückerstattet und bekam keine Benachrichtigung dafür erst nach 1 Woche konnte ich über Online Banking sehen das man es mir zurückerstattet hat.

Die Rechnung folgte dann in Kürze aber in eine andere Adresse und somit bekam ich es nicht mit.

Des ging dann mehrere Monate es immer so weiter zwischendurch habe ich mehrmals über online Banking die Rechnung bezahlt aber des wurde mir immer wieder zurückerstattet.

Ich kann es nicht mal über den normalen Guthabenbon über meine Nummer bezahlen da meine Nummer gesperrt wurde.

Ebenso den Onlineservice kann ich nicht nutzen da es auch gesperrt wurde.
Da auch ein Inkassoverfahren gegen mich eingeleitet wurde wegen 10€ ist umso mehr bitter.

Hiermit fordere ich sie auf diese Email Adresse ,die nötige IBAN zu senden um den Betrag zu zahlen und den Verfahren einzustellen.

Meine alte Telefonnummer lautet,obwohl die gesperrt wurde lautet:
015750659619

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit E-plus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 21:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der schlechteste Service wo ich je gesehen habe..

1
E-plus
Zufriedenheitsindex: 2.1/100

Problem mit E-plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.