Ich habe bei Rossmann einen Guthabenbon von e-plus im Wert von 15€ gekauft. Einen Tag später wollte ich diesen auf meinem Handy aktivieren, da sagt mir die Ansage, dass der Code ungültig sei. Habe es mehrfach versucht.
Ich bin seit 10 Jahren Kunde und bisher hat es immer funktioniert.
Teilen
02-08-2023 um 14:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E-plus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-09-2023 um 16:33 Uhr
Mit der Bitte um Klärung!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2023 um 22:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehr als schlecht. Sage ich auch so weiter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.