Laut unserem Reisevertrag mit voyage Privé hatten wir für den Flug von Berlin nach Catania und zurück folgendes Gepäck inklusive:
x 2 Handgepäck (45 x 36 x 20 cm)
x 2 Kabinengepäck (56 x 45 x 25 cm)
x 1 Gepäck aufgeben (15 Kg)
Wir mussten allerdings beim Check in in berlin 58€ und beim online Check in in Catania weitere 30,49€ für das kabinengepäck zahlen
Ich möchte sie um Rückerstattung der Beträge bitten
Besten Dank und Gruß ****** ******
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30-07-2023 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-07-2023 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-08-2023 um 18:36 Uhr
Bisher noch keine Reaktion seitens Easyjet
Bearbeitungszeit > 8 Tage ist bei mir in der Kundenbetreuung ein no go und ich leite eine größere Einheit für einen Automobilhersteller
Antwort des Verbrauchers
27-08-2023 um 18:38 Uhr
Nach 4 Wochen keine Reaktion das finde ich sehr unprofessionell
Ich werde nächste Woche an ihren Vorstand eine Beschwerde richten sollte bis Donnerstag EoB keine Reaktion ihrerseits vorliegen
Antwort des Verbrauchers
10-09-2023 um 16:43 Uhr
Wollen sie mich eigentlich ärgern ? Wie funktioniert ihr CRM System ? Wenn meine Beschwerde gelöst wurde wüssten sie dies sicher
Ich habe keine Reaktion ihrerseits bisher
Unglaublich
Antwort des Verbrauchers
10-09-2023 um 16:47 Uhr
Sehr geehrte Geschäftsführung sehr geehrter Vorstand der Easyjet
Ich bitte Sie ihren Kundendienst mit meinem vertraut zu machen
Ich habe seit Ende Juli keine Reaktion auf mein Anliegen werde aber regelmäßig durch ihren autoreminder gefragt ob mein Anliegen gelöst wurde
Das ist sehr kundenunfreundlich und bei weiterer nichtreaktion werde ich anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen
Gruß
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 18:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überhaupt nicht hilfreich mein Problem ist weiterhin ungelöst / unbearbeitet
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